Kleinkinder

Falls uns jemand nicht kennt „Die Frohe Herrgottstunde“ das sind wir. Einmal im Monat treffen wir uns am Sonnabend von 9.30 – 12.00 Uhr im Pfarrheim in Lübbenau. Wir spielen, singen, beten, malen, basteln und tanzen manchmal auch miteinander.

Am wichtigsten ist, was uns Frau Susanne Nomine, die Gemeindereferentin, aus der Bibel von Jesus erzählt. Es geht aber auch um andere Dinge, zum Beispiel was besonders ist in den verschiedenen Jahreszeiten. Wir testen uns beim Zählen oder beim Farben raten. Wenn es dann endlich so weit ist, dass wir zur Schule gehen dürfen, haben wir schon eine ganze Menge gelernt.

Wenn Du Fragen hast oder Dich anmelden möchtest, können sich Deine Eltern bei Frau Nomine melden. Ihre Kontaktdaten finden sie hier

Aktuelle Informationen


Anhang
240111.Kinderpastoral-1.-Hj-24.docx
I-4584
Information drucken

Veranstaltungen

Keine kommenden Veranstaltungen