Kleinkinder

Falls uns jemand nicht kennt „Die Frohe Herrgottstunde“ das sind wir. Einmal im Monat treffen wir uns am Sonnabend von 9.30 – 12.00 Uhr im Pfarrheim in Lübbenau. Wir spielen, singen, beten, malen, basteln und tanzen manchmal auch miteinander.

Am wichtigsten ist, was uns Frau Susanne Nomine, die Gemeindereferentin, aus der Bibel von Jesus erzählt. Es geht aber auch um andere Dinge, zum Beispiel was besonders ist in den verschiedenen Jahreszeiten. Wir testen uns beim Zählen oder beim Farben raten. Wenn es dann endlich so weit ist, dass wir zur Schule gehen dürfen, haben wir schon eine ganze Menge gelernt.

Wenn Du Fragen hast oder Dich anmelden möchtest, können sich Deine Eltern bei Frau Nomine melden. Ihre Kontaktdaten finden sie hier

Aktuelle Informationen


Anhang
220113.Termine_zweites_HJ_21_22.pdf
I-565
Information drucken

Veranstaltungen

Religiöse Kinderwoche (RKW)

In diesem Jahr dreht sich alles rund um die Schöpfung. Anhand er Schöpfungsgeschichte aus der Bibel richten wir unseren Blick auf das Leben, die Erde […]

  • 15. August 2022 - 19. August 2022
  • Ganztägig
  • St. Trinitas Lübben
Kinder & Jugend: Herbstfreizeit

  • 31. Oktober 2022 - 4. November 2022
  • Ganztägig